Änderungshistorie
Version 1.9.0
Neue Funktionen
- Jeder Benutzer kann jetzt Ausschreibungen erstellen und pflegen.
- Ausschreibungen können von bestimmten Anbietern (privat) und von allen Nutzern (öffentlich) angefordert werden.
- Die Anbieter werden informiert, sobald eine neue Ausschreibung vorliegt.
- Anbieter können Angebote abgeben (derzeit kostenlos, aber bald kostenpflichtig).
- Die Ausschreibungsinhaber werden über neue Angebote informiert.
- Die Anbieter werden darüber informiert, ob sie die Ausschreibung gewonnen oder verloren haben.
- Ausschreibungen sind nur für Anbieter sichtbar. Alle anderen Benutzer können sie nicht sehen, außer ihre eigenen.
- Ein Angebot kann als PDF heruntergeladen werden, wenn beide Seiten bestätigen (Anfragesteller nimmt Angebot an, Anbieter akzeptiert die Ausführung).
- Die Erfüllungsquote für jeden Ausschreibungsinhaber wird den Anbietern angezeigt. Dies kann als Indikator für das Vertrauen verwendet werden. Jeder Anfragesteller beginnt mit einem Wert von 100%. Diese Quote ist notwendig, um Ausschreibungsinhaber zu identifizieren, die nur Angebote zum Vergleich wünschen.
- Alle Anbieter werden nun im Anbieterverzeichnis angezeigt.
Fehlerbehebungen
- Deaktivierte Profile waren immer noch sichtbar. Dies wurde nun behoben.
- Die Frage in den Leistungen wurde von „Wie viele Jahre ist Ihr Angebot verfügbar?“ in „Wie lange besteht Ihr Angebot?“ geändert. Auch die Einheit wurde korrigiert. Das Jahr kann nun als Antwort gewählt werden.
Sicherheit
Es wurden keine Probleme festgestellt, die behoben werden müssen.
Version 1.8.0
- Es können mehrere Standorte in den Profileinstellungen angegeben werden.
- Das Unternehmensprofil kann durch einen Einbettungscode einfacher auf Ihrer Webseite integrieren werden.
- Für die Kategorie "Security Operations" können jetzt dem Kunden mehr Informationen bereitgestellt werden.
- Bei der Einrichtung des Kontos kann die bevorzugte Sprache von Anfang an ausgewählt werden.
- Zertifikate werden jetzt visuell besser dargestellt.
- Verbesserungen im Design
- Einige Fehlerbehebungen
Version 1.7.2
- Das Anbieterverzeichnis zeigt nun mehr Informationen (Anzahl der Dienste und offene Stellenangebote) über den Anbieter an.
- Das Logo und das Bild des Ansprechpartners werden beim Hochladen beschnitten, um Miniaturansichten zu laden und die Ladezeit der Seite zu optimieren.
- Leistungen können nun mit dem neuen Editor erstellt werden, der mehr Funktionalitäten bietet, z.B. das Hinzufügen von Links oder Codeschnipseln.
- Bei der Auswahl von Bildern werden die Größe und der Datentyp des Bildes überprüft, und wenn die Bilder nicht den Erwartungen entsprechen, wird eine Fehlermeldung angezeigt.
- Die Leistungen auf der Startseite werden dynamisch geladen.
- Bei der Erstellung/Bearbeitung von Leistungen wurden Tooltips mit entsprechenden Informationen hinzugefügt.
- Einige Bugfixes
Version 1.7.1
- Bugfix: Erkennung von Fehleingaben beim Anlegen einer Leistung.
- Umpositionierung der Stellenangebotsprache, sodass es schneller erkannt werden kann.
- Design Anpassung vom IdentityManagement für bessere Usability.
- Bessere Passworteingabe beim Ändern des Passworts. Die Passwortrichtlinie wird jetzt visuell angezeigt.
- Es kann nach der Erstellung einer Leistung entschieden werden, ob diese sofort veröffentlicht wird oder nicht.
Version 1.7.0
- Passwortfelder in auth.cyberphinix.de zeigen an, ob die Richtlinie erfüllt wurde.
- Erstellung von Mitglieder- und Partnerlogos für Mitglieder und Partner zur Darstellung auf deren Websites.
- Neue Kategorien für Leistungen hinzugefügt.
- Es wird eine Meldung angezeigt, dass die Website in den Profileinstellungen festgelegt werden muss, damit der Dienstanbieter im Verzeichnis der Dienstanbieter angezeigt werden kann.
- Zertifikate werden zwischen Personen-, Unternehmens-, und sonstigen Zertifikaten unterschieden.
- Die Art des Unternehmens kann unterschieden werden, z. B. kommerzielles Unternehmen oder gemeinnützig.
- Die Vorbereitungszeit für eine Leistung muss angegeben werden, damit die Kunden wissen, wie lange im Voraus sie für die Leistung planen müssen.
- Ein Bild kann für eine bestimmte Leistung hochgeladen werden.
- Es muss angegeben werden, ob eine bestimmte Leistung von einem Dritten erbracht wird.
- Die Cyber-Versicherer werden vor und nach dem Ende des Veröffentlichungszeitraums per E-Mail benachrichtigt.
- Das neue Logo wurde der E-Mail-Vorlage hinzugefügt.
- Fehlerbehebungen
Version 1.6.0
- Das Design wurde angepasst.
- Versicherungsagenturen haben jetzt die Möglichkeit, ihre Cyberversicherungspolicen gegen eine Gebühr zu registrieren und zu veröffentlichen.
- Neues Logo erstellt.
- Chat ist jetzt unter Management verfügbar.
- Der Servicetyp "Schulung" ist jetzt verfügbar.
- Fehlerbehebungen
Version < 1.6.0
- Offene Stellen werden nun auch auf dem Unternehmensprofil angezeigt.
- Die angegebenen Vorteile in einer Leistung können nun positioniert werden.
- Bei der Erstellung einer Leistung können Sie nun angeben, ob es sich um eine Dienstleistung oder ein Produkt handelt. Dies hilft bei der einfachen Unterscheidung und Zuordnung von Dienstleistungen.
- Unternehmen können nun angeben, in welchen Bereichen sie tätig sind. Dies wird im Unternehmensprofil angezeigt und hilft den Kunden, das Unternehmen besser kennenzulernen.
- Wir haben die Kommunikation von der Schaltfläche unten rechts auf der Seite in den Menüpunkt 'Verwaltung' verlegt, um eine bessere Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.
- Sobald eine Nachricht in Ihrem Posteingang bereitsteht, werden Sie innerhalb von 15 Minuten benachrichtigt und erhalten eine E-Mail an die Kontakt-E-Mail, die Sie in Ihren Profileinstellungen angegeben haben.
- Es ist jetzt möglich, Leistungen, Unternehmensprofile und Stellenangebote über soziale Medien, per E-Mail und Link zu teilen.
- Darüber hinaus wurden einige Fehler behoben, die zuvor aufgefallen waren.
- Der Ort des Unternehmens wird jetzt im Anbieterverzeichnis angezeigt
- Anbieter können ihre Sprachkenntnisse eingeben und Unternehmen können sie im Unternehmensprofil sehen
- Die Beschreibung und die Vorteile der Leistungen werden nun auch ohne Login angezeigt, so dass potenzielle Kunden einen besseren Einblick erhalten.
- Anzeige von Erfolgs- und Fehlermeldungen auf auth.cyberphinix.de
- Ausführungsland der Dienstleistungen erweitert auf CH, GB und weltweit
- Erweiterung der Dienstleistungskategorien um die Informationssicherheit
- Dem Editor in den Leistungen wurde die Option von zwei Überschriftengrößen hinzugefügt.
- Fehlerbehebung bei der Anzeige von Gehaltswerten für offene Stellen
- In IdentityManagement wurde eine Schaltfläche hinzugefügt, mit der Sie zurück zum Marktplatz springen können.
- Firmenlogo hochladen möglich.
- Profilbild hochladen möglich.
- Hochladen eines Bildes in einer offenen Stelle möglich.
- Zertifikate können angezeigt werden, damit Kunden einen besseren Eindruck vom Anbieter gewinnen können.