Anleitung

Erfahre, wie du mit cyberphinix loslegen kannst, einschließlich Registrierung, Erstanmeldung und Einrichtung deines Profils und Kontos. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Bist du ein Dienstleister von Leistungen in den Bereichen Informationssicherheit, IT-Sicherheit oder Cybersicherheit und möchtest dein Portfolio einem größeren Publikum präsentieren? Diese Funktion wurde speziell für dich entwickelt. Klicke hier, um mehr zu erfahren.
Bist du auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern? Kein Problem, wir haben die Lösung! Auf unserem Marktplatz kannst du Stellenangebote veröffentlichen und mit hochqualifiziertem Talent in Kontakt treten. Klicke hier, um mehr zu erfahren.
Mit der Request for Quotation-Funktion auf unserem Marktplatz kannst du ganz einfach mit mehreren Anbietern in Kontakt treten – mit nur einem Klick. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Cyberversicherungen

Cyberversicherung erstellen

Um ein Cyberversicherung zu erstellen, navigieren Sie zu „Meine Versicherungen“ unter „Verwaltung“ und wählen Sie „Neue Cyberversicherung erstellen“. Füllen Sie mindestens alle erforderlichen Felder aus, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind. Speichern Sie abschließend die Cyberversicherung, um den Erstellungsprozess abzuschließen.

Cyberversicherung veröffentlichen

Wie bereits bei den Leistungen beschrieben, muss auch eine Cyberversicherung veröffentlicht werden, damit sie für alle Nutzer öffentlich sichtbar ist. Klicken Sie einfach auf die Toggle Schaltfläche. Da die Veröffentlichung von Cyberversicherungen kostenpflichtig ist, werden Sie aufgefordert eine Zahlung zu tätigen, damit Ihre Cyberversicherung öffentlich sichtbar wird. Wählen Sie das passende Paket aus und führen Sie die Zahlung durch.

Wichtig: Die Veröffentlichung kann nicht rückgängig gemacht werden. Wenn Sie das Angebot entfernen oder aus einem anderen Grund nicht mehr sichtbar haben möchten, müssen Sie die Cyberversicherung löschen. Bitte beachten Sie, dass das Löschen der Cyberversicherung bedeutet, dass keine Kosten erstattet werden. Achten Sie daher darauf, die Cyberversicherung nicht versehentlich zu löschen.

Cyberversicherung bearbeiten

Das Verfahren zur Bearbeitung einer Cyberversicherung ist identisch mit dem der Leistungen. Klicken Sie auf die Schaltfläche mit dem Stiftsymbol, um das Formular für die Cyberversicherung aufzurufen, das bereits mit den Daten der Cyberversicherung ausgefüllt ist. Sie können dann Ihre Änderungen vornehmen und sie entsprechend speichern. Bei bereits veröffentlichten Cyberversicherungen werden die Änderungen sofort übernommen und angezeigt.

Cyberversicherung löschen

Um eine Cyberversicherung zu löschen, klicken Sie einfach auf das Papierkorbsymbol unter „Meine Leistungen“. Daraufhin wird ein Bestätigungsdialog angezeigt, in dem Sie Ihre Entscheidung zum Löschen der Cyberversicherung bestätigen müssen. Bitte beachten Sie, dass die Löschung unwiderruflich ist und keine Kosten erstattet werden.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner